Behandlung von Schlaflosigkeit: Schlafmittel, Stimulanzien zumal Hausmittel

Melatonin (zum Beispiel Melatonex) ist Dasjenige einzige Hormon, Dasjenige OTC je Schlaflosigkeit zur Verfügung steht. Melatonin ist ein Hormon, Dasjenige von der Zirbeldrüse produziert wird des weiteren hilft, die Zeitmesser oder den Schlaf-Wach-Zyklus des Körpers nach regulieren. Die Ausschüttung von Melatonin wird bei Dunkelheit erhoben außerdem bei Licht verringert. Der genaue Mechanismus, wie Melatonin den Schlaf induziert, ist nicht bekannt. Melatonin senkt selbst die geistige Wachheit des weiteren die Körpertemperatur.

Melatonin wird als Nahrungsergänzungsmittel verkauft zumal ist von dort nicht von der FDA reguliert. Es wird häufig bei Jetlag, Schlaflosigkeit außerdem Schlafstörungen in dem Zusammenhang mit Nachtschichten eingesetzt. Einige wenige begrenzte Beweise deuten darauf hin, dass Melatonin bei der Behandlung von Schlafstörungen wohl sein könnte.

Im Jahr 2005 analysierte das MIT 17 von Experten begutachtete Studien mit Melatonin. Die Analyse zeigte, dass Melatonin hinein Dosen von 0,3 schlafstörung Milligramm (Magnesium) wirksam bei dem Einschlafen half. Rein übereinkommen Präparaten ist die Dosierung von Melatonin deutlich höher ansonsten diese höheren Dosen haben sich nach nichts als wenigen Tagen der Verwendung als weniger wirksam erwiesen. Wenn womöglich, möchten Patienten notfalls bei der identisch sein Formulierung oder Marke ruhen, sowie es je sie wirksam ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *